Mit Volleyball in die Weihnachtszeit

Am 21. Dezember 2018 fand wieder das traditionelle Volleyball-Turnier vor den Weihnachtsferien statt.
Die SchülerInnen und Schüler der verschiedensten Klassen des BSZ traten in Mixed- oder Männermannschaften gegeneinander an.

Dabei spielten sich die Mechatroniker-Azubis der MT_16_A2 auf den dritten Platz.
Im Finale gewannen die Spieler der MT_16_A1 denkbar knapp mit 8:7 gegen die Volleyballer der BGy_17_W.

Auch bei den Mixed-Teams gab es spannende Spiele zu beobachten.
Das Podium machten dabei Mannschaften des Beruflichen Gymnasiums unter sich aus.
Den dritten Platz erreichten die Spieler der BGy_18_G2. Im Finale gewann die Mannschaft der BGy_16_G gegen ihre MitschülerInnen aus der Parallelklasse, der BGy_16_W.
Die Erstplatzierten verteidigten dabei ihren Titel zum wiederholten Mal.

Abseits der Spielfelder sorgten SchülerInnen der 13. Klasse für das leibliche Wohl und verdienten so Geld für den anstehenden Abiball.

Vielen Dank allen Helferinnnen und Helfern. Und auch ein großes Dankeschön an unsere SportlehrerInnen.

Euer

Adrian Schneider