Bewerbungsformulare

Die Bewerbungsformulare füllen Sie bitte möglichst vollständig aus, drucken diese aus und denken an die Unterschriften.

Bitte beachten Sie, welche Anlagen anzufügen sind.

Bitte senden Sie die Unterlagen dann auf dem Postweg an das

Berufliche Schulzentrum Delitzsch „Dr. Hermann Schulze-Delitzsch“,
Karl-Marx-Straße 1
04509 Delitzsch.

a. Bewerbungsformular Berufliches Gymnasium

Bewerbungsformular Berufliches Gymnasium

Der Bewerbungszeitraum, für das Berufliche Gymnasium, ist am 31.03.2024 abgelaufen. Das Formular für den Bewerbungszeitraum bis 31.03.2025 wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

b. Bewerbungsformular Berufsvorbereitungsjahr

Bewerbungsformular Berufsvorbereitungsjahr

c. Anmeldeformular Berufsschulpflichterfüllung

Bewerbungsformular BGJ

d. Anmeldeformular Berufsschule (duale Ausbildung)

Anmeldeformular für duale Berufe an der Berufsschule

e. Merkblatt zur Erfüllung der Berufsschulpflicht

Bei Fragen zum Thema Erfüllung der Berufsschulpflicht (Schuljahr 2024/2025) laden Sie sich bitte das nachfolgende Merkblatt herunter. Bei Fragen wenden Sie sich per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Merkblatt zur Berufsschulpflicht