Schülerrat des BSZ Delitzsch

Eure Schülervertretung im Schuljahr 2018/19:

Schülersprecher: Adrian Schneider (BGy_16_G)
   
stellvertretender Schülersprecher: Patrick Siegemund (MT_17_C2)
   
weitere Mitglieder des Schülerrates: Lara Ebert (BGy_17_W)
  Denise Baumgarten (BGy_16_G)
  Max Köth (MT_16_C)

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Die Arbeit des Schülerrates am Beruflichen Schulzentrum Delitzsch beruht auf dessen Geschäftsordnung.


 Aktuelles:

  • Neue Geschäftsordnung für den Schülerrat beschlossen.
    • In der SV-Sitzung vom 19.12.2018 hat der Schülerrat einstimmig seine neue Geschäftsordnung beschlossen. Die Geschäftsordnung gibt den Schülervertretern Orientierung und Sicherheit für ihre tägliche Arbeit.

Bisherige Projekte: